Hatha Yoga

Klassische Übungen der indischen Lehre von Geist und Körper. Systematisch aufgebautes Programm, in dem der Körper in alle Richtungen bewegt wird, Muskeln und Bänder gedehnt und gestärkt werden. Ein einzigartiges System um Stress abzubauen und dem Alltag mit Gelassenheit und Nervenstärke zu begegnen.

Alle Yoga Stunden werden von Narayan einfühlsam und mit dem Hintergrund einer langjährigen Praxis und Erfahrung, verbunden mit der spirituellen, sowie der psychologischen und physiologischen Grundlage unterrichtet.

Unsere Yoga-Einheiten dauern jeweils 90 Minuten. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl ist ein zeitgerechtes Erscheinen empfehlenswert. Matten sind vorhanden, gerne kann auch die eigene Yoga-Matte mitgebracht werden.
Stundenplan

Von der Einzelkarte über Zehnerblock, Monatskarte bis zur Mitgliedschaft, für Yoga gibt es viele Möglichkeiten - immer ohne Einschreibgebühr.
Preise

 


 

yoga trikon

Narayan ist Yoga Acharya (Master of Yoga, M.Y.) der Sivananda Tradition.

15 Jahre Lehrerfahrung in Indien, USA und Österreich.
Vor 20 Jahren 2-jähriger Aufenthalt in Südindien (Tamil Nadu), dabei erste Ausbildung zum klassischen Yogalehrer.

2002 Ausbildung zum Sivananda Yogalehrer in Tirol.
2006 fortgeschrittene Yogalehrer-Ausbildung in Nordindien (Vrindavan).
Weiterbildung: Yoga für das Herz, Yoga für Kinder, Ayurveda Ernährungsberater.

Mit viel Freude und Enthusiasmus vermittelt Narayan den klassischen Yoga authentisch und unverfälscht. Er hält Vorträge über Yoga und Ayurveda, Karma, Meditation, Religion und verwandte Themen. In unregelmäßigen Abständen lädt er zur gemeinsamen Mantrarezitation bzw. Mantra Chanten.

Seine Schüler (Teilnehmer an seinen Stunden) schätzen vor allem seine gelebte Erfahrung, die umfassende Kompetenz, seine einfühlsame persönliche Betreuung und seine klar strukturierten, manchmal auf Spezialthemen abgestimmten Asana-Stunden.