Die Kombination aus sinnvoller Ernährung, Bewegung und Entspannung steigert das Wohlbefinden und beeinflusst die Gesundheit!


Wenn es um gesunde Ernährung, Essen mit Genuss und Nachhaltigkeit sowie Ernährungsvorsorge geht, dann vertrauen wir auf unsere Expertin Mag. Monika Masik.

Als Ernährungswissenschaftlerin und Ernährungsberaterin betreut sie seit mehr als 15 Jahren ihre Schützlinge in ihren Ordinationen in Mödling und Wien. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Gewichts- bzw. Fettreduktion.
Mit ihrer eigens entwickelten NEW FEELING METHODE, haben es schon viele Menschen geschafft gesund und nachhaltig abzunehmen.

Ihr Leitsatz:
Wenn Menschen durch meine Beratung einen besseren Gesundheitszustand, mehr Energie, mehr Fitness und mehr Selbstbewusstsein erlangen, ist das für mich der schönste Erfolg.

Bei ihr ist jeder in kompetenten Händen!
Website

 Masik Monika