Activity Rückblick

Mehr als 25 Jahre Activity

Seit 26 Jahren bieten wir Professionalität mit viel Motivation und Herz, und beobachten mit ganzer Freude und Stolz unsere Gäste, die uns immer wieder beweisen, dass ein regelmäßiges Fitness-Training ein wesentlicher Lebensstilfaktor ist.

 

Neben dem körperlichen Training ist es das soziale Miteinander, was uns verbindet, und unsere Activity Familie wachsen ließ!

 

Ob tolle Shows der Kinder & Jugendlichen, Feste, die wir seit 26 Jahren gemeinsam feiern, uns miteinander über Erfolge freuen oder einander bei Schicksalsschlägen trösten. Die Gemeinschaft ist das, was uns motiviert, auffängt und uns zum Lachen bringt!

 

Es ist unglaublich schön und sehr, besonders auf so viele Jahre mit ganz viel Spaß, Emotionen und Erlebnissen zurückblicken zu dürfen.